Business Heartbeat mastery

Endlich Umsätze,
so wie du sie dir wünschst!

Generiere regelmäßig und ohne zu struggeln umsätze, von denen du immer geträumt hast. Mit einem Sales-Prozess, der auf dich und dein Business angepasst ist.

Seit über 4 Jahren begleite ich Gründer:innen und Unternehmer:innen ihre Geschäftsideen zu verwirklichen, auf den Markt zu bringen und auf die nächste Business Stufe zu heben. Umsätze zu steigern – sprich “zu Wachsen”.

Ich selbst bin auf diesem Weg gewachsen und weiß, was es bedeutet die wilde Achterbahnfahrt Business zu erleben. Es bedeutet Himmel hoch juchzend und eben manchmal auch zu Tode betrübt zu sein, zu struggeln, mit den Schwierigkeiten umzugehen. Ich selbst habe an meinem Business Wachstum einige innere Begrenzungen und Limitierungen erkannt und aufgelöst.

Mit der Business Heartbeat Mastery habe ich ein Programm kreiert, wie ich es mir selbst gewünscht hätte. Strategien für mehr Klarheit am Business Konzept wie Angebot & Sales gepaart mit Persönlichkeitsentwicklung für ein starkes emotionales Unternehmer:innen Mindset.

Dieses Programm ist die Antwort darauf, wenn du eine exklusive Mastermind Gruppe und trotzdem individuell mit LIVE Seminaren betreut werden möchtest.

Business heartbeat mastery

Sales & Business Mentoring

Die Heartbeat Mastery Inhalte

  • Wir erarbeiten gemeinsam das WARUM für dein Business.

  •  Wir stellen dein Herzensangebot zusammen, das zu deiner Vision passt.

  • Du gewinnst neue Kund:innen und erhältst wertvolles Feedback zu deinen Verkaufsgesprächen (nicht nur in der Gruppe, sondern auch 1:1).

  • Du erfährst, wie du regelmäßig großartige Umsätze generierst. Dafür erarbeiten wir den Sales Prozess, der auf dich und dein Business angepasst ist.

  • Du lernst, dich auf ein crazy Ziel zu fokussieren und ganz gezielt darauf hinzuarbeiten.

  • Du wirst einen tieferen Zugang zu dir selbst und deinen Emotionen bekommen, was dich dazu befähigt, im Verkaufsgespräch selbstbewusst deine Preise zu nennen.

8 Monate Begleitung

8 Monate Begleitung

VIP 1:1 Coaching

Exklusive 1:1 Begleitung
inkl. Messenger Support

Gruppen-Coaching

Lerne von und mit anderen
in regelmäßigen Gruppencalls

Seminartage

Vertiefe Coaching Inhalte in
einem exklusiven Rahmen

Manuela Wieder

Sie ist DIE Frau unter den Sales-Experten. Sie zeigt powervollen und kompetenten Unternehmer:innen einen Weg auf, ihre Verkaufs- und Geldblockaden zu überwinden. Damit diese endlich ihren Wert erkennen und mit ihrem Herzensbusiness erfüllt und erfolgreich leben können.

Manuela ist eine Hands-on Powerfrau und kommt aus der Praxis. 20 Jahre Vertriebserfahrung bei Handels- und Industrieunternehmen liegen ihrem Programm zu Grunde. Ihr Wissen erlangte sie durch die Zusammenarbeit mit namhaften Kunden von KMUs und deutschen Konzernen in der D-A-CH Region. Viele Weiterbildungen im integral-systemischen Coaching sowie der Aufstellungs- und Energiearbeit runden ihr Portfolio ab.

Diese Kombination ist untypisch für eine klassische Business Coachin. Doch genau darin liegt der Schlüssel für den Erfolg. Sie bringt nicht nur das Thema Spiritualität ins Business – nein, sie geht noch einen Schritt weiter und integriert das Thema Achtsamkeit in den Vertrieb. Manuela schafft es, tiefgreifende Bewusstwerdungs-Prozesse einzuleiten, ihren Klient:innen aber dabei praktische und sofort umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit auf den Weg zu geben.

Für wen ist die Mastery geeignet?

  • Für Unternehmer:innen, die in sich ein next Level spüren, die bereit sind an ihrem Selbstwert zu arbeiten und dadurch selbstsicher ihre Preise nennen möchten.

  • Für selbstständige Coaches, Berater:innen und Trainer:innen mit zu vielen Produktideen und viel zu wenig Zeit für das eigene Business Wachstum.

  • Für alle Selbstvermarkter:innen, die spüren, dass so viel mehr Potenzial in ihrem Business steckt. Die sich nicht mehr verstecken wollen, sondern bereit sind, mit ihrem Angebot Menschen aus tiefer Überzeugung authentisch und nachhaltig zu helfen.

  • Für mutige Agentur-Inhaber:innen, die sich ihrer unbewussten Dynamiken bewusst werden wollen. Die klare Erkenntnisse zu ihrer eigenen Erfolgssabotage benötigen, um diese gezielt zu verändern.

  • Kurzum: Für alle, die sich genau davon angezogen fühlen (m/w/d), eine intensive und individuelle Begleitung ihrer Wachstumsprozesse wünschen und Preissicherheit gewinnen möchten.

Das sagen meine Kund:innen

Wertschätzende Teilnehmer:innen-stimmen

Deine persönliche Heartbeat Mastery

Sag ja und genieße das freudige Kribbeln auf dem Weg zu mehr Freude und Umsatz!

Du kannst nicht verlieren, sondern nur gewinnen. Deine Intuition lenkt dich und ist immer für dich da. Vertrau ihr!

Das alles und noch so viel mehr erwartet Dich:

Lass uns jetzt einander kennenlernen und trau Dich, JA zu sagen! Deine Fähigkeiten, deine Motivation und deine Intuition werden dich tragen.

Häufig gestellte Fragen

Ja, die Calls stehen dir im Mitgliederbereich zur Verfügung solltest du mal nicht live dabei sein können.

Du bekommst sieben individuelle Coachings über den gesamten Zeitraum, hier arbeiten wir in einem sehr privatem Rahmen an deinen Ideen. Des Weiteren hast du die Möglichkeit mich bei Fragen jederzeit im Daily Business per Messenger zu kontaktieren. Ich antworte innerhalb der Geschäftszeiten sehr zügig.

Die LIVE Seminare sind das absolute Highlight im Coaching Programm. Hier treffen wir uns live vor Ort und arbeiten 2 x 3 Tage super intensiv zusammen. Es werden Business- und Geldaufstellungen durchgeführt, du wirst viele Körper-und Selbsterfahrungsprozesse durchleben, um auf dein nächstes Level zu kommen. Hier sprengen wir innere Begrenzungen und Blockaden. Die Seminare finden an abwechselnden Orten statt und sind mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltet.

Nein, hier stelle ich verschiedene Preiskategorien zur Auswahl, sodass sich jede(r) das buchen kann, was sich stimmig anfühlt.

Die 8 ist eine magische Zahl und aus der Erfahrung aller meiner bisherigen Programme haben sich 8 Monate als sehr wirksam erwiesen. Entwicklung braucht einfach Zeit und wenn du dich nachhaltig verändern willst, braucht es mindestens 8 Monate.

Nein, da ich dich vorher kennenlernen möchte und die Teilnehmer:innen für die Business Heartbeat Mastery sehr sorgsam zusammen stelle. Ich lege sehr viel Wert auf Exklusivität und die richtigen Energien zwischen uns und den Teilnehmer:innen.

Ich kann dir viele Vorteile nennen. Der Wichtigste und Einzige ist, dass du die Energie spürst. 😉